Am Montag wurden auf allen Baustellen die Unterböden vorbereitet. Teilweise musste altes Material entfernt werden und in einigen Räumen galt es, Höhenunterschied auszugleichen. Da wurde mit Quarzsand und Verlegeplatten gearbeitet. Parallel dazu liefen die Vorbereitungen für die Verlegung des Parketts. Parkettstäbe wurden zugeschnitten und Friese zusammengeleimt. Außerdem kamen heute die Shapertools zum Einsatz, mit denen die Einlagen für die zwei Böden im Hofmarschallamt gefräst werden. Da wurde kräftig programmiert und die ersten Probeelemente gefräst und zusammengesetzt. Die Ergebnisse konnten sich schon sehen lassen. In einem Raum auf Altenstein konnte schon mit der Verlegung begonnen werden, im zweiten Raum wurde alles für den Unterboden vorbereitet. In der Villa Feodora wurde der Unterboden komplett fertig und es wurden schon Parkettplatten auslegt, um zu sehen wie das Muster am besten wirkt. Da wird am Dienstag mit der Verlegung begonnen.