Am Sonntag, 04.06.2023 startete unser Projekt 2023 in Bad Liebenstein.  Aus allen Teilen Deutschlands waren die 19 Teilnehmer am Mittag angereist und hatten auch schon die Möglichkeit, sich die Räumlichkeiten anzuschauen, die mit neuen Böden verschönert werden sollten. Da gab es nämlich einen Unterschied zu den letzten Jahren. Wir wurden in zwei verschiedenen Gebäuden tätig. Einmal in der Villa Feodora in Bad Liebenstein, um dort ein Trauzimmer zu gestalten und zum Zweiten sollts ein Raum im Hofmarschallamt, einem Nebengebäude des Schloss Altenstein einen neuen Boden bekommen. Daher würden wir auf zwei Baustellen tätig sein und das war natürlich eine Herausforderung fürs ganze Team, denn die Einsatzorte liegen ca. 5km auseinander. Es wurden also erst einmal Fahrzeuge ausgeladen, Maschinen und Material auf den Baustellen verteilt und grob aufgeteilt, wer wo arbeitet. Und am Montag gings dann los.