Am Mittwoch wurde auf den Baustellen wieder  richtig aufgedreht. Auf Altenstein hat der erste Parkettboden sein Fries bekommen, der zweite wurde fertiggestellt und der Bereich der Einlage ausgefräst. So konnte dann in beide Böden auch noch die aufwendige Umrandung der Einlage eingebaut werden. Eine wahre Puzzle-Arbeit! Aber wenn man gut vorbereitet ist und sauber arbeitet, wird das Ergebnis eben einfach top. Jetzt warten beide „Ringe“ auf die Sterne, die die Arbeit komplettieren werden. Außerdem muss im zweiten Raum noch das Fries eingebracht werden. Und auch in der Villa Feodora war man wieder fleißig. Da wurde am Fries gearbeitet, das jetzt doch um Einiges aufwendiger wird, als ursprünglich geplant. Auf jeden Fall mussten sich alle ranhalten, um das Tagesziel zu erreichen. Am Ende des Tages wurde noch eine Feuerschale angezündet, um den wohlverdienten Feierabend im Freien zu genießen.