Finaltag und wir haben unser Wochenziel erreicht! Und das, obwohl in diesem Jahr einiges anders war als in den vergangenen Jahren. Wir haben erst 2 Wochen vor Projektbeginn den endgültigen Einsatzort  gefunden und dann waren das auch gleich zwei Baustellen. Obwohl es bis kurz vor unserer Anreise organisatorisch noch drunter und drüber ging, sind wir mit dem Ergebnis mehr als glücklich und zufrieden. Es sind wunderschöne, außergewöhnliche Böden entstanden.

Daher an dieser Stelle unser Dank, an alle Teilnehmer, die wieder tolle Arbeit geleistet haben und an alle Firmen, die uns mit Geld- oder Materialspenden unterstützt  haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Unser Dank geht ebenso an alle netten Menschen vor Ort für die gute Unterbringung und Versorgung, allen voran Herrn Dr. Michael Brodführer, Bürgermeister von Bad Liebenstein und Frau Susanne Rakowski von der Schlossverwaltung Altenstein.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein neues Projekt im nächsten Jahr und hoffen, dass viele von euch wieder dabei sein werden! Wo auch immer….wir lassen uns überraschen….

Wer uns mit finanziell und mit Material und Maschinen unterstützt hat seht ihr hier