Geschafft!

Am Freitag waren alle Arbeiten beendet und es stand die feierliche Übergabe der Räume an den Schloss-Verein auf dem Programm. Außerdem hatte sich der MDR angekündigt, um einen kurzen Bericht über unsere Aktion für den „Sachsenspiegel“ zu drehen.  Auch die regionale Presse war vor Ort.

Anwesend waren Herr Zimmermann, Vorstand des Schloss-Vereins, der Bürgermeister der Gemeinde Großschönau, Herr Frank Peuker,  Herr Bernd Krieger, Distriktmeister der Großloge der Alten Freien und Angenommenen Maurer von Deutschland  und Herr Jens Thiemig, Vertreter der Freimaurerloge Friedrich August zu den drei Zirkeln im Orient Zittau. Er übergab uns eine Holztafel mit Widmung als Dank für unsere Arbeit:

“ Wo Liebe und Talent zusammenkommen, darf man ein Meisterstück erwarten (John Ruskin) – Wir Brüder der Freimaurerloge Friedrich August zu den drei Zirkeln im Orient Zittau erklären Parkettleger on Tour e.V. unseren ewigen Dank für die bedeutsamen Fußbodenarbeiten im Schloss Hainewalde“

An dieser Stelle möchten auch wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Sei es mit Geld- oder Sachspenden oder mit ihrem Einsatz hier auf der „Baustelle“. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Dem Schloss-Verein und allen seinen Mitgliedern danken wir für die tolle Unterstützung, Organisation und Verpflegung vor Ort, ebenso dem Team vom Landschulheim Eurohof für die Unterbringung mit allem, was dazugehört. 

Unser Dank an alle, die dabei waren und wir hoffen, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!                                                                                                                                                  Sponsorenliste