Endlich ist es wieder so weit, wir gehen auf Tour!  UPDATE !!!!!!

……..denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt……..

Da hat uns das Denkmalamt doch tatsächlich in letzter Minute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das geplante Projekt in der Stadt- und Kurbibliothek mussten wir leider absagen, weil an dem alten, historischen Boden nichts gemacht werden darf. Aber wir wären nicht die Parkettleger on Tour, wenn wir uns davon ausbremsen ließen. Wie wir jedes Jahr beweisen, wir sind flexibel!

Nach einigen anstrengenden Tagen, die wir mit vielen Telefonaten und Umorganisieren verbracht haben, konnten wir in Absprache mit dem Bürgermeister und dem dortigen Bauamt doch noch eine Möglichkeit finden, in Bad Liebenstein tätig zu werden. Unser Projekt startet also wie geplant vom 04. bis 10. Juni 2023.  Es werden zwei Räume gestaltet, einer im Verwaltungsgebäude des Schlosses, einer in der Villa Feodora. Es kommt also genug Arbeit auf uns zu, aber wir freuen uns drauf und sind sicher, wir schaffen das!

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und hoffen, ihr habt viel Motivation und gute Laune im Gepäck.